Über mich

Schon in jungen Jahren drängte es mich immer wieder, für mich selbst und später auch für meine beiden Kinder, Möglichkeiten zu finden, den Körper,

abseits der gewohnten Medizin,

über Hausmittel, Ernährung und Bewegung an der frischen Luft,

aber auch über Tai-Chi und Qi Gong, Reiki, Egyptian Healing, Fußreflexzonenmassage, Metamorphose-Massage, Bachblüten und Homöopathie

gesund und im Gleichgewicht zu erhalten.

 

In den letzten Jahren ist die Matrixheilung dazu gekommen als eine Zugangsweise,

die mich unglaublich geschult hat in der Wahrnehmung und mir ermöglicht, eine Form der Körperbehandlung anzubieten, die die Energien in Deinem Körper

ausgleichen kann und der Yoga als wunderbare Möglichkeit,

meinen Körper immer besser wahrzunehmen, wieder ins Gleichgewicht zu bringen 

und ihm mehr Flexibilität und Kraft zu schenken. 

 


Den höchsten Stellenwert hat mittlerweile mein Wachstum auf der spirituellen Ebene, das Erkennen der alten Glaubensmuster, die meinem heutigen Erleben und Verhalten zugrunde liegen und das Fühlen und Willkommen-heißen aller Gefühle, die ich von Kindheit an gelernt hatte, zu unterdrücken.

Hierin begleitet mich auf bedingungslose und kompromisslose Weise meine spirituelle Lehrerin,

langjährige Partnerin und inzwischen auch Ehefrau, Nahizji.

 

Die wichtigsten Elemente meiner jahrelangen Entwicklung möchte ich gerne weitergeben und biete daher FußreflexzonenmassageMetamorphose-Massage, Matrixheilung 

und individuelles Yoga (in Einzelstunden und in Kleingruppen) an.